Der große Gatsby kostenlos online schauen – mit Leonardo DiCaprio

Dieses Wochenende könnt ihr Der große Gatsby kostenlos online schauen (streamen).

An dieser Aktion gilt leider nur o2-Kunden – dabei ist es egal ob ihr Inhaber einer Prepaid-Karte oder eines Postpaid-Vertrages seid.
Die Aktion läuft bis bis Sonntag, den 29.09.2013.

Um teilzunehmen, müsst ihr euch bei o2 more einloggen – die Registrierung ist selbstverständlich kostenlos. Danach müsst ihr die Aktionsseite aufrufen und auf Teilnehmen klicken. Danach erhaltet ihr einen Gutscheincode, den ihr bis Sonntag 00:00 auf besagter Aktionsseite einlösen könnt – und so den Film Der große Gatsby kostenlos online schauen.

Da ich persönlich nur das sehr empfehlenswerte Buch kenne – nicht aber den Film – greife ich auf andere Meinungen zurück. Die Geschichte basiert auf dem Roman von F. Scott Fitzgerald

Der wenig erfolgreiche Autor Nick Carraway (Tobey Maguire) verlässt den Mittleren Westen und kommt im Frühjahr 1922 nach New York City. Es ist eine Zeit von lockerer Moral, glitzerndem Jazz und den Königen des Schwarzhandels. Auf der Jagd nach seinem eigenen amerikanischen Traum begegnet er dem mysteriösen Millionär und Party-Veranstalter Jay Gatsby (Leonardo DiCaprio). Außerdem trifft Carraway seine Cousine Daisy (Carey Mulligan), in die Gatsby verliebt ist, und ihren blaublütigen und untreuen Ehemann Tom Buchanan (Joel Edgerton). Langsam wird der junge Autor in die einnehmende Welt der Superreichen mit all ihren Illusionen, Hoffnungen und Täuschungen hineingezogen. Als Zeuge dieser Welt, die ihm so fremd ist und der Welt, die er selbst bewohnt, verfasst er eine Geschichte über unmögliche Liebe, unbestechliche Träume und eine hochgradige Tragödie.

Filmstarts.de vergibt sehr gute 4/5 Sterne und lobt das bildgewaltige Epos, die tollen Schauspieler (insbesondere Leonardo DiCaprio als Jay Gatsby) und bescheinigt dem Film sich glücklicherweise nahe am Geiste des Buches zu halten. Die IMBD-User sind ebenfalls positiv angetan und vergeben durchschnittlich 7,3 Punkte.

Tipp: Wenn ihr bisher noch keine o2-Kunden seid, lohnt es sich das zu ändern, da es regelmäßig vergleichbare Aktionen gibt. Dazu müsst ihr einfach nur die kostenlose 02 Loop Prepaid Simkarte bestellen.

Fazit
FuerFrei
Christian Doering
Datum
Angebots-Name
Der große Gatsby kostenlos online schauen
Bewertung
41star Der große Gatsby kostenlos online schauen   mit Leonardo DiCaprio1star Der große Gatsby kostenlos online schauen   mit Leonardo DiCaprio1star Der große Gatsby kostenlos online schauen   mit Leonardo DiCaprio1star Der große Gatsby kostenlos online schauen   mit Leonardo DiCapriogray Der große Gatsby kostenlos online schauen   mit Leonardo DiCaprio
Angebot aufrufen
0

0 Kommentare

Kommentar verfassen

0 Pingbacks