Petit Bistro Super Snack kostenlos bei Aral

UPDATE Der nächste SuperSnack ist kostenlos! UPDATE

bavaria 540x111 Petit Bistro Super Snack kostenlos bei Aral

Da die Marketingmaschinerie schon vor einiger Zeit Facebook als neues Wundermittel entdeckt hat, möchte Aral nun neue Fans gewinnen und verschenkt Petit Bistro Snacks.

Um die besagte Mischung aus Panini und belegtem Brötchen im Wert von 2,99€ kostenlos zu erhalten, müsst ihr einfach nur Facebook-Fan (werdet auf FuerFrei.de-Facebook Fan icon wink Petit Bistro Super Snack kostenlos bei Aral )werden und könnt dann einen Coupon ausdrucken, welcher dann in den Aral-Tankstellen mit “Petit Bistro” eingelöst werden kann. Leider müsst ihr dieses mal eine App zulassen, welche euch eventuell auf die Pinnwand postet.

Im Gegensatz zu der früheren Aktionen gibt es diesmal den Super Snack Bavaria zur Auswahl. “Ein leckeres Laugenbrötchen mit Sesam und Leinsamen-Bestreuung, bestrichen mit unserer  Joghurtremoulade. Belegt mit herzhaften Kaminschinken, Lollo Bionda und knackigem Krautsalat.”. Der Gutschein muss bis zum 21.10 eingelöst werden.

00,00 Petit Bistro Super Snack kostenlos bei Aral

8

8 Kommentare

  1. Paulina 2. Februar 2011 Antworten

    Der Aral Super Snack ist wirklich spitze! ich habe mich wie beschrieben bei Facebook als Fan eingetragen und habe den Coupon zum ausdrucken ausgefüllt, ganz easy! Ich habe das 2mal gemacht ;-) und muss sagen Rucola-Schinken schmeckt am besten. Wer sich noch nicht angemeldet hat sollte sich schnell beeilen :D

  2. W. Tell 6. Juni 2011 Antworten

    Nee, wegen einem kostenlosen belegten Brötchen melde ich mich beim Gesichtsbuch Datensammelportal nicht an!

    • Black Lion 6. Juni 2011 Antworten

      du kannst dir ja auch ein Account ohne jegliche Informationen erstellen (bei dem du auch keine Freunde hinzufügst).

      Mit diesem Account kannst du dann bei jeglichen Facebook-Aktionen teilnehmen ;)

      • W. Tell 6. Juni 2011 Antworten

        Ja aber nur als komplettes Fake Profil, mit falschem Namen, Adresse, Geburtsdatum und Geschlecht etc.

        Aber mache ich trotzdem nicht, dann müsste ich auch meine IP verschlüsseln, weiss nicht ob das auch 100 % funktioniert.

        • Black Lion 7. Juni 2011 Antworten

          kannst ja auch sonst ein VPN (Hotspot Shield) oder ähnliches laden, falls dir das mit der IP wirklich wichtig ist. (Für diese Aktion wahrscheinlich nicht, aber es gibt ja durchaus öfters Aktionen)a

        • Heike Morky 10. Oktober 2012 Antworten

          Kann man denn nicht einfach Fan werden, den Coupon ausdrucken und dann den Fan-Status wieder beenden?

  3. Jean-Claude 15. Februar 2012 Antworten

    Irgendwie scheint der Text der Meldung von einer alten abgeschrieben worden zu sein… Das mit der App ist schon seit langem so. Erfreulicherweise muss man nur das Minimum an Daten freigeben, das für Apps bei Facebook immer erforderlich ist. Automatisch wird an die Pinnwand nichts gepostet. Und die Serverprobleme gab’s eigentlich nur am Anfang dieser Aktionen.

  4. Autor
    Christian D. 15. Februar 2012 Antworten

    Mit dem “Abgeschrieben” hast du insoweit recht, als dass dies eine alte Meldung ist, die wieder hochgeholt und um das *Update* erweitert wurde. Dabei ist nur der Update-Bereit neu. Trotzdem aber danke für deinen Hinweis mit der App bzw. dem Posten auf der Pinnwand :)

Kommentar verfassen

8 Pingbacks